Anmeldung für „Neues aus der Schreibstube“ per WhatsApp

So geht’s ganz schnell: QR-Code mit deiner Foto-App abfotografieren, Kontakt speichern – und mir dann per Whatsapp die Nachricht „Schreibstube“ schicken.

Alle neuen Abonnenten bis zum 15.9.22 nehmen automatisch an der Verlosung für Tickets für die BuchBerlin-Messe am 17. und 18.9. teil. 

Du kannst den Newsletter per WhatsApp Broadcast empfangen.

  1. Speichere meine Nummer in deinen Kontakten: 0157-509 728 37
  2. Schicke mir eine WhatsApp-Nachricht mit dem Betreff „Schreibstube“. Ich füge dich dann der Liste hinzu.
  3. Wenn Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, denn schicke mir eine Nachricht mit dem Betreff „Stopp“.
  4. Ihr bekommt ein Mal wöchentlich den Link zum neuen Blogbeitrag gesendet, und ab und zu veranstalte ich exklusive Gewinnspiele.

Meine Datenschutzerklärung findest du hier.

Im FAQ-Bereich von WhatsApp gibt es weitere Informationen zum Boradcast: https://faq.whatsapp.com/general/security-and-privacy/how-to-use-whatsapp-responsibly

Zur Anmeldung per Email klicke bitte hier.